Gästebuch

Sollten Sie Kommentare oder Vorschläge haben, nur zu:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

Franz Sternbald (Homepage) hat am 11.05.2018 11:25:47 geschrieben :

Buchempfehlung: „Das pyramidale Prinzip 2.0“
=11ptWir sind die Basis einer Pyramide!=11ptWir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet=11ptWer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit dem Buch: „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald,  der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald=11pt https://www.franz-sternbald.com/
 

Melli (Homepage) hat am 07.11.2015 16:29:38 geschrieben :

Gruss
Super, eine gute Informative Seite die Du da hast.TOP weiter so
 

Atze (Homepage) hat am 03.11.2014 07:22:24 geschrieben :

+++ LOB +++ LOB +++ LOB +++ LOB
>
 

Manu hat am 25.09.2014 10:38:42 geschrieben :

Mutig
Hallo, sehr Mutig. Vieles ist mir schon seit Jahren bekannt. Meine Frage...wie lebt man mit der Erkenntnis? Es beeinflusst das eigene Handeln und kann ein schon verrückt machen. Im Familienkreis hat es dazu geführt das er seitdem nicht mehr arbeitet. Weil er sich denkt...wofür? Für die?
Mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Denn ne Chance was dagegen zu tun bleibt uns nicht. Somit müssen wir mit dem Wissen leben. Und vielleicht manchmal nicht zu sehr hinterfragen. Um den Seelenfrieden willen
 

Josef (Homepage) hat am 18.12.2013 14:58:53 geschrieben :

-
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute
 

anonymous hat am 03.06.2012 18:33:13 geschrieben :

Danke!
Diese Webseite ist super!
Vielen Dank für die vielen verlinkten Videos.
Ich habe sehr gelacht.
Es ist sehr systemkritisch, sehr gut und sehr humorvoll!

Weiter so im Kampf gegen Unterdrückung und bewusst herbeigeführter Verdummung!
Schmeißt den Fernseher endlich auf die Straße und holt das Gehirn wieder rein.

GLHF
 

Wölfin hat am 18.01.2012 09:06:11 geschrieben :

Wahrheit
Schade, dass nicht mehr hier in Dein Gästebuch schreiben. Die Informationen sind so wichtig und von großer Bedeutung, dass sie eigentlich Pflicht in jeder Schule sein müßten.

Aber genau das will man ja nicht ...

Möge die Wahrheit siegen.
Möge das Licht als Gewinner aus diesem Spiel gehen ...

Die Wahrheit WIRD siegen.
Das Licht WIRD gewinnen.

Ich wünsch Dir noch viele Besucher hier und viele Wahrheitsfinder ...

Herzlichst
die Wölfin
 

Christian Koch (Homepage) hat am 12.12.2009 15:47:13 geschrieben :

Deine News
Danke für Deine letzte Mail! Die Nachricht ist wichtig und ich habe sie in die HolyFireBase gesetzt.

Bb

Chris
 

Nicole (Homepage) hat am 27.11.2009 23:51:20 geschrieben :

interessant
ich finde das alles sehr interessant was du auf deiner HP veröffentlicht hast

GB-Pics

GB Pics - Wochenende

 

Unbekannt hat am 24.11.2009 15:59:15 geschrieben :

Info
Übrigens, wer lieber annonym bleiben will, braucht weder Namen noch E-Mail Adresse oder Homepage angeben! Nur ein Betreff ist nötig. Also keine falsche Scheu!

Stefan
 

System hat am 31.07.2009 22:28:52 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.